Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag, auch über Anregungen und Kritik.

NEWS:


24.07.16 Abgabeseite aktualisiert. Bilder der Kaninchen ( Abgabe 20.08.16 ) hinzugefügt. Geschlechtsbestimmung folgt in den nächsten Tagen.


Ab dem 20.08. haben wir wieder bunte Kaninchenbabys zur Abgabe. Bilder folgen in den nächsten Tagen. Auf Anfrage gerne schon früher per WhatsApp oder E-Mail  möglich .

   

 

Wir haben immer wieder mal Abgabe -Kaninchen in verschiedenen Farben. Sie können sich gerne bei uns melden und nachfragen, auch wenn nichts auf der Abgabeseite steht.


Abgabeseite aktualisiert!!!

Außerdem haben wir noch ein paar Farbenzwerg in der Farbe rot zur Abgabe.


Sie können uns auch per WhatsApp oder mobil erreichen: 0170/3204216 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Free Website Translator
Linnemer Gellerieb
Linnemer Gellerieb
kostenlose Counter
Free counter and web stats

Über mich


Hallo Kaninchenfreunde,

zunächst möchte ich mich einmal vorstellen.

Mein Name ist Ulli Bosle. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und wohne in Linden.

Schon in meiner frühen Kindheit kam ich,durch meinen Opa zur Kaninchenhaltung. Damals züchteten wir noch Riesenkaninchen in Buchten, hauptsächlich als Schlachttiere.

Nach längerer Pause ,  bekam ich ein Kaninchen zur Pflege. Dadurch blüte die Liebe zu den Langohren wieder auf. Als meine Frau und ich  uns unseren Traum vom Häuschen im Grünen erfüllten, stand für uns beide fest, dass wir  Kaninchen halten wollen. Schlachttierhaltung kam für uns aber nicht in Frage. So entschlossen wir uns Zwergkaninchen zu halten, und zwar in Gruppenhaltung mit ganztägigem Auslauf.  Schon bald bekamen wir die ersten Anfragen von Bekannten, wann wir denn mal Nachwuchs hätten. Bald hatten  wir uns entschlossen eine kleine Hobbyzucht zu betreiben.

Mittlerweile bin in in den KTZV P 86 Felsalbtal eingetreten und züchte Farbenzwerge in der Farbe rot nach dem ZDRK Rassestandard. Weiterhin habe ich auch noch einige andere Farben im Angebot!