Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag, auch über Anregungen und Kritik.

NEWS:


24.07.16 Abgabeseite aktualisiert. Bilder der Kaninchen ( Abgabe 20.08.16 ) hinzugefügt. Geschlechtsbestimmung folgt in den nächsten Tagen.


Ab dem 20.08. haben wir wieder bunte Kaninchenbabys zur Abgabe. Bilder folgen in den nächsten Tagen. Auf Anfrage gerne schon früher per WhatsApp oder E-Mail  möglich .

   

 

Wir haben immer wieder mal Abgabe -Kaninchen in verschiedenen Farben. Sie können sich gerne bei uns melden und nachfragen, auch wenn nichts auf der Abgabeseite steht.


Abgabeseite aktualisiert!!!

Außerdem haben wir noch ein paar Farbenzwerg in der Farbe rot zur Abgabe.


Sie können uns auch per WhatsApp oder mobil erreichen: 0170/3204216 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Free Website Translator
Linnemer Gellerieb
Linnemer Gellerieb
kostenlose Counter
Free counter and web stats

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintag, auch über Anregungen, Vorschläge und Kritik!!!!

Durch einen Bearbeitungsfehler, habe ich am 15.06.13 leider alle Gästebucheinträge gelöscht. Sorry an alle die uns etwas nettes ins GB geschrieben hatten!!!!!!!!!!!!!

Kommentare: 24
  • #24

    Birgit Reich (Sonntag, 06 September 2015 17:40)

    Sehr schöne Homepage. Viel Spaß und Erfolg mit
    deinen süßen Fellnasen.

  • #23

    Familie Kloska (Samstag, 02 Mai 2015 20:22)

    Hallo Familie Bosle,
    vielen herzlichen Dank für die niedliche Present. Unser Benni ist zwar noch etwas zu hasenfüßig, aber die Vergesellschaftung scheint doch sehr gut zu funktionieren. Wir (vor allem unsere Tochter) sitzt schon seit Stunden vor dem neutralen Zusammenführungsort und beobachtet die beiden. Wir sind sehr gespannt, wie es weiter geht und wann wir sie zusammen in ihr Gehege umsetzen können.
    Vielen Dank auch für die Tipps und alles drum herum!

    Wir wünschen Ihnen alles Liebe und noch viele tolle, gesunde Würfe.

    LG Familie Kloska

  • #22

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 20:50)

    Hallöchen, bin mal wieder auf einen Sprung vorbei gehoppelt um liebe Grüße da zu lassen. Hoffe dir und deinen Zwergen geht es soweit gut. Gleichzeitig möchte ich eine Einladung aussprechen... Würde mich freuen wenn du auf meiner HP vorbei hoppeln würdest um dort mit mir auf ein Gläschen eisgekühlten Möhrensaft anzustoßen....denn unsere ersten Teddys sind gefallen. Meine Freude ist grenzenlos! Na dann mal prost!

  • #21

    Torry (Montag, 05 Januar 2015 01:16)

    Hallo :)
    Ich muss schon sagen ...
    Super schöne und detaillierte Homepage !
    Der Besuch hab mich sehr gefreut und unterhalten :D

  • #20

    Claudia (Mittwoch, 31 Dezember 2014 13:59)

    Hallo,
    ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2015!!!
    Im kommenden Jahr wollen wir auch einen Teil von unserem Garten einfach einzäunen und dann die Fellnasen einfach laufen lassen!!! Ich freu mich schon total darauf!!
    Auch für die Zucht weiterhin alles gute!!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #19

    Thomas (Donnerstag, 30 Oktober 2014 16:47)

    Hallo,
    sehr schöne Seite, süße Kaninchen und ideale Haltung. Ein Paradies für Kaninchen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Zucht.
    Viele Grüße
    Thomas

  • #18

    Martina Clemens (Samstag, 06 September 2014 22:42)

    Hallöchen,

    Ich bin sehr beeindruckt, wo Deine Kaninchen aufwachsen können.
    Das ist ja das richtige Paradies für die Mümmels.
    Ich glaube bei Dir können Mümmels alt werden und in Ruhe die Rente genießen.
    Wünsche Dir noch alles gute und gesunden Nachwuchs.

    Lg Martina

  • #17

    Luan (Montag, 05 Mai 2014 21:31)

    Hallo Onkel Ulli!
    Tolle Internetseite mit super Bildern! Freu mich schon, wenn ich bald mal wieder bei euch vorbeikommen kann und einen Gelleriewezwerg streicheln darf!
    Viele Grüsse in die Kreuzdelle an alle vom kleinen Luan!!!

  • #16

    Haustiere-Kaninchen (Dienstag, 29 April 2014 00:05)

    Tolle Seite habt ihr da! Ihr könnt auch gerne bei uns vorbei gucken und euch in unserem Kaninchenzüchterverzeichnis eintragen.

    LG

    Matthias

  • #15

    Johanna (Sonntag, 27 April 2014 08:52)

    Hallo Ulli!
    Wie immer schaue ich gerne mal bei dir vorbei und habe gesehen, das Mona Lia auch als "Rentnerin" bei euch bleiben darf. Ich freue mich sehr darüber, das sie auf Dauer ein tolles zu Hause bei Euch bekommen hat.
    Lieben Gruß und weiterhin alles Gute
    Johanna

  • #14

    Claudia (Sonntag, 20 April 2014 14:42)

    Hallo,
    nach wie vor finde ich eure Haltung einfach super und schaue mir die Bilder immer wieder gerne an!!
    Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag und morgen noch einen schönen, ruhigen Feiertag!
    Weiterhin alles gute und liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #13

    Kathrin (Samstag, 15 März 2014 19:35)


    Hallo,
    ich bin über den Kaninchen-Bazar auf diese schöne Seite gekommen und wollte nicht ohne einen Gruß zu hinterlassen gehen. Ich wünsche viel Erfolg bei der Zucht und immer gesunde Tiere in den Nestern.
    Lg. Kathrin

  • #12

    Heike (Samstag, 15 März 2014 18:23)

    Hallo Ulli,
    bin nach langem mal wieder auf der HP gewesen, und wollte wieder einen Gruß hinterlassen. Wie ich sehe, hast Du einige neue tolle Zuchttiere bekommen. Deine kleinen Nachwuchskünstler sind ja ein Traum, ganz süß die Kleinen.
    Vielleicht schaust Du mal wieder bei mir vorbe, habe noch 2 NHD-Häsinnen in tollen Farben die bald ein neues zu Hause suchen.
    Viel Glück und Erfolg für Deine Zucht,
    viele Grüße Heike und die Kaninchenbande10

  • #11

    Anja Schupp (Sonntag, 09 März 2014 17:58)

    Hallo,
    hab heute mal die schöne HP bewundert und die tolle Haltung Ihrer Tiere . Wollte nicht ohne Gruss wieder gehen ! Weiterhin wünsche ich sehr viel Erfolg mit der Zucht und immer gesunde Kaninchenbabys .
    LG Anja

  • #10

    tanja (Mittwoch, 05 Februar 2014 10:56)

    Hallo :)
    Habe mal wieder bei euch rein gechaut :)
    Habt ihr eigentlich auch einr Paarung mit Ella vom Zauberwalt geplant? Oder kann man die süße Ella vielleicht bekommen?
    Liebe Grüße Tanja
    Ps: Hase kimi (jimmy) geht es gut :)

  • #9

    Yvonne (Samstag, 04 Januar 2014 19:13)

    Hallo,

    bin mal auf Eure HP gehoppelt und muss sagen das ich sie sehr schön finde. Vor allem aber finde ich Eure Haltung gut. Sehr vorbildlich :-) Ich wünsche Euch ein gutes Zuchtjahr mit vielen gesunden kleinen Ninchen :-) Viele Grüße Yvonne mit ihren Odenwälder-Zwergkaninchen

  • #8

    U.Butzko (Sonntag, 22 Dezember 2013 22:13)

    Hallihallo, war mal wieder schauen bei euch und möchte gleich mal super liebe Grüße da lassen. Wünsche euch eine schöne besinnliche Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg Uli + Malena mit allen Vierbeinern

  • #7

    Jasmin (Samstag, 16 November 2013 18:58)

    Hallo,
    Tolle Seite habt ihr :-)

  • #6

    Matthias (Mittwoch, 14 August 2013 13:37)

    Bald gibt es auch Bilder von rennenden Gelleriewezwergen, freu mich schon.
    Matthias

  • #5

    Jeanette (Freitag, 02 August 2013 23:14)

    Hallo,
    wollte mal wieder vorbeischauen und sehe das sich hier einiges getan hat. Wünsche alles Liebe und Gute für Euch und Eure Kaninchen.
    Liebe Grüße
    Jeanette von der Kräuterwiese

  • #4

    Angela S. (Montag, 22 Juli 2013 20:54)

    Ich wünsch euch viel Glück in eurer Zucht. Auf viele gesunde Babys. Wenn ich mal irgendwann Platz habe, weiß ich genau wo mein nächstes Kaninchen herkommt.

    Gruss

  • #3

    Jörg (Montag, 01 Juli 2013 18:03)

    Schön gemachte Webseite. Alles richtig professionell. Ihr seid da ja mit Herz und Seele dabei.
    Gruss Jörg Dubberke

  • #2

    altmark-rabbits1 (Dienstag, 25 Juni 2013 10:45)

    Na dann mach ich doch mal den Anfang ;-)))
    Also wie schon mal geschrieben finde ich deine Seite total toll und schaue gerne und öfters mal hier rein was es so neues gibt. Und siehe da, ihr stellt um da bin ich aber gespannt ;-) eure Mona Lisa finde ich übrigens sehr ,sehr schön.
    LG anja

  • #1

    gelleriewezwerge (Sonntag, 16 Juni 2013 20:11)

    Hallo! Wir würden uns freuen wenn hier wieder genauso viele nette Gästebucheinträge entstehen würden wie vor meinem Mißgeschick!
    Danke im Vorraus!
    Eure Gelleriewezwerge